Frage von DerTyp64, 40

Könnt ihr mir eine gute Grafikkarte empfehlen die zu meinem Pc passen da er meins wissens nicht so gut ist?

Mein PC: CPU: AMD A8-5600K APU 8GB Ram Mainboard: ASUS F2A55-M LK2 Netzteil mit 350 Watt 1 TB Festplatte

Antwort
von PeterLammsfelde, 19

Steck nicht zuviel Geld in den Aldi PC, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt.

Stell dir lieber nach und nach selber einen zsm, da hast du mehr von.

Antwort
von CreepExplode, 24

Dein netzteil beschränkt dich sehr
.. da geht nur ne rx460... sry

Antwort
von Stadch, 31

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/4096MB-MSI-Radeon-R7-370-Gaming-4G-A...

Sollte schon gehen vom Strom her, verbraucht maximal 150Watt 

Mfg Stadch

Kommentar von Stadch ,

Würde aber gegebenenfalls zu einer Aufrüstung deines Netzteiles raten zu 450-500 Watt

Kommentar von DerTyp64 ,

Ist die von der Leistung her auch ordentlich ?

Kommentar von Stadch ,

Kommt drauf an willst du Zocken? Dann ja, für Videobearbeitung muss deine CPU herhalten.

Hier ein paar Benchmarks der Grafikkarte

https://www.youtube.com/watch?v=PtbxhyCcktc

Mfg Stadch

Antwort
von Mutzentrager, 24

Als gute "Einsteiger-Grafikkarte" kann ich dir die Rx 480 von AMD empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community