FE-190 von Olympus.
schick, klein, macht gute bilder.
STIMMT, die ist wirklich gut!!!, die hab ich auch mal gehabt. GIBT ES NOCH EINE BESSERE ?
Lumix TZ4 o. TZ5
Gute Optik, guter Brennweitenbereich (28-280mm KB eq.), kompakt, gute Automatik-Funktionen, relativ Rauscharm, guter Movie.Mode, guter Weitwinkel (28mm), opt. Bildstabi.
Für ne Kompakte wirklich gut.
negativ: kein Blitzschuh für externen Blitz, keine manuelle Einstellung von Blende etc. ABer das ist bei kleinen Kameras halt nunmal so ...

Canon G 10. Professional Qualität aber klein. Auch Canon G9 ist beinahe ebenso gut.
Stimmt, diese Kamera muss der Hammer sein! Gibt es noch Alternative Kameras oder nicht ganz sooo Teure?

Ja! Ich habe seit 2 Tagen ein Spitzenmodell von Sony ^ ^
Kodac easy share
die hab ich zum beispiel gehabt und kommt überhaupt nicht gegen panasonic und ricoh etc. gegen an, eindeutig
ich find die super
Kodak ist Sony, Canon Lumix alleridngs klar unterlegen ...

.Lumix von Panasonic
welche lumix genau ???
Askim16 am 8. März 2009 11:13 was weis ich
Kodak Easy Share C813, 8.2 Megapixel
ich find die gut.
die hab ich zum beispiel gehabt und kommt überhaupt nicht gegen panasonic und ricoh etc. gegen an, eindeutig

Digitalkameras haben alle ihre Vor- und Nachteile. Kommt immer drauf an auf was man Wert legt. Ich habe eine Pentax Optio S4, klein, handlich, aber grottenschlecht wenn es dunkel wird.

ich mag die Lumix von Panasonic, die macht Klasse Bilder!
welche denn genau?, da gibts ja mehrere modelle von der LUMIX serie
PPanther am 8. März 2009 11:03 DMC LS3
Kann ich bestätigen, die Cybershotserie ist zu dem auch günstig im Moment.
Die DSC-H10 mit 10x Zoom ist sehr handlich und sehr gut.
=> http://www.amazon.de/gp/richpub/listmania/fullview/R3LTM505RVA5C8?tag=aimchade-21