Frage von LeDreamer, 17

könnt ihr mir eine gute DAW empfehlen?

Also in gutes Gesangsbearbeitungsprogramm mit möglichst vielen Effekten und filtern und wo man die stimme so ein bisschen klingen lassen kann wie in einem studio. Das programm sollte nicht mehr koseten wie 70 euro (ich weis , dass sind ziemlich viele Forderungen^^)

Antwort
von noerm, 7

Ableton Live Intro liegt in der Preisspanne, du hast zwar nur 8 Spuren, aber für den Gesang reicht das ja. Es sind die gängigsten Effekte mit dabei, ansonsten gibt es auch noch viele gratis-VSTs die du nutzen kannst. 

Antwort
von Lightbreaker150, 6

für 70€ bekommst du nur DAWs mit beschränkungen

Spar noch 100€ und kauf dir FL Studio 12 PE da haste keine beschränkungen und viele möglichkeiten

oder Crack es dir halt geht ja nicht schwer

Antwort
von RrockboxXD, 5

Studio One Prime von Presonus - kostenlos und sollte für deine Zwecke reichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten