Frage von Majormaster, 47

Könnt ihr mir eine gute Anti-Virus App für das Handy empfehlen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dolm1234, 17

Entscheiden Sie sich für Kaspersky Internet Security für Android. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kms.free&hl=de Die Anwendung kann auch kostenlos verwendet werden. Die Anweisungen zur Nutzung finden Sie auf http://support.kaspersky.com/de/mobile/kisandroid

Antwort
von undercovergirI, 28

CM ist richtig gut :)

Kommentar von Majormaster ,

Danke!

Kommentar von undercovergirI ,

Bitte :)

Antwort
von thlu1, 19

Avira ist ganz gut.

Antwort
von bmxfahrer123, 19

360 security