Frage von DerLiebenCommun, 35

Könnt ihr mir eine gGrafikkarte bis ca. 430 Euro empfehlen, für gmaming und rendering?

Steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 99945, Community-Experte für PC, 21

Orientier dich hier an der R9 390x, eine bessere Karte bekommst du in dem Preisbereich nicht und liegst bei den meisten Varianten der Karte noch unter den 430€.

Antwort
von GelbeForelle, 13

Gebraucht: amd fury/ Radeon HD 7990/ gtx 690 neu: r9 390x

Antwort
von Johnnyheimer, 23

R9-390 ist noch etwas billiger, aber ist meiner Meinung nach ein gutes Ding :)

Kommentar von DerLiebenCommun ,

thx