Frage von waldeule159598, 27

Könnt ihr mir eine Fritz Box empfehlen-ich habe noch eine ohne W-Lan?

Hallo,

ich habe noch eine alte Fritz Box ohne W-Lan.Ohne W-Lan ist natürlich auf Dauer blöd.. Kann ich mir einfach eine neue Fritz Box holen oder muss ich da etwas besonderes beachten?

Könnt ihr mir eine empfehlen, die möglichst leicht in der installation ist?

LG waldeule

Antwort
von netzy, 14

frag mal bei deinem Anbieter nach, eventuell bietet der dir sogar eine neue Fritte günstig/gratis an

ansonsten kannst du so wiemlich jede Fritte nutzen, die deine Wünsche erfüllt, außer du hast einen Kabelanschluß

nachrüsten kann man im Normalfall nicht, nur einen zusätzlichen WLAN-AP dranstecken, bekommst um unter 20.-

Antwort
von ThisIsGu, 16

Was für Anforderungen hast du denn an die FritzBox? Außer das sie W-Lan haben sollte?

Kommentar von waldeule159598 ,

mit der Fritz Box die ich im Moment habe bin ich eigendlich sehr zu Frieden. Ich will nur mit meinem Handy ins Internet.

Kann man die Fritz Box, die ich jetzt habe auch irgendwie nachrüsten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten