Könnt ihr mir eine elektrische gesucht Bürste empfehlen die günstig ist und auch wirklich die Schuppen im Gesicht weg schrubt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest unbedingt zum Hausarzt, ergründen lassen, weswegen Deine Gesichtshaut übermäßig schuppt. - Sonst bekommst Du Peeling-Masken oder andere, die kosmetisch wirken, ohne Ursachen zu bekämpfen, die fachmedizinisch behandelt werden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bereite mir dafür ein Salzpeeling mit etwas Waschgel; verwende ich auch zwischendurch für den ganzen Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zara180
31.01.2016, 11:55

Salz? Kaufst du diesen Salzpeeling selber oder machst du es dir selber?

0
Kommentar von Zara180
31.01.2016, 12:25

Dankeschön :)

1

Diese kann ich empehlen, soweit ich mich erinnere von L'Oreal oder Oil of Olaz, ein paar Euro, Batteriebetrieb (hält lange), 2 Stärkestufen (DM).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da genügt ein Waschlappen mit Wasser und Seife.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung