Frage von StrunklToast, 37

Könnt ihr mir eine Drohne empfehlen, die unter 100€ kostet, und eine relativ gute Kameraqualität hat?

Antwort
von BellyD9292, 20

Lass es bleiben - es wurde heute noch im Radio berichtet, dass die Vorschriften geändert werden sollen. Zum Beispiel nur noch bis 250Gramm erlaubt. Warte lieber ab und spar in der Zeit - für 100€ kannst du nichts vernünftiges bekommen.

Kommentar von Firestarhd1 ,

Ja das sagen die immer....

Bis jetzt haben sie sie nicht gerändert

Antwort
von ScharldeGohl, 22

Drohnen unter 100 € sind üblicherweise eher als Kinderspielzeug anzusehen, ich kann mir nicht vorstellen dass du da wirklich ein dauerhaft taugliches Gerät finden wirst. Alleine schon die verbauten Kameras bei hochwertigen Drohnen sind weit mehr als 100 € wert, insofern ist es schwer vorstellbar dass die verbauten Teile in einer Drohne unter 100 € wirklich dauerhaft gute Ergebnisse bringen, wenn überhaupt. Dann würde ich eher sparen und mir eine für 250 bis 300 € kaufen.

Antwort
von pushido, 16

Es gibt Drohnen unter 100 €, aber leider keine, die man empfehlen kann :( entweder ist die steuerung schlecht, oder sie fliegen wenig, sind instabill...

Leider gilt es hier: die Qualität hat ihrem Preis...

Muss nicht Patriot sein, aber man muss schon 400€ reinstecken, damit die Bilder brauchbar sind!

Antwort
von klugshicer, 7

Für unter 100,- bekommst Du nicht einmal eine vernünftige Kamera. Drohne mit Kamera (und vernünftiger Entkopplung) fängt bei 300,- an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten