Frage von xkalenx, 20

Könnt ihr mir eine Diagnose geben?

Also folgende Situation :
Ich habe bei einem Fußballspiel mein Fuß verletzt er tut beim auftreten nicht weh allerdings wenn ich ihn im ruhezustand bewege.
Was wird es sein Prellung Dehnung Zerrung Bruch?

Antwort
von Oli1991BRK, 4

Moin,
eine "Diagnose" wird dir hier keiner stellen. Das ist einfach nicht möglich.

Was ich dir aber sagen kann:
Wenn du beim Auftreten keine Schmerzen hast, ist ein Bruch sehr unwahrscheinlich (aber nicht ausgeschlossen!!!)

War das ganze heute / gestern? Wenn ja, würde ich dir empfehlen den Fuß hochlegen, kühlen, Verband mit Voltaren-Salbe.

Wenn es am nächsten Tag nicht besser wird, geh zum Doc (das ist eh das allerbeste)

Grüße
Oli

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten