Frage von MrBlobFisch02, 21

Könnt ihr mir eine bestimmte Website schicken?

Wir haben vor einem Jahr in Physik eine Website besucht, bei der man in die Haut des Menschen sieht. Am Anfang sieht man einen Menschen, dann die Hand, dann die Schuppen, dann später die Atome, dann später die Moneküle, dann später die Elektronen, und dann später die Quaks Wie heißt diese Seite, will das mir nochmal ansehen :d

Lg Jan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von atoemlein, 8

Ich weiss, was du meinst, aber finde es auch grad nicht.

Es gibt aber ähnliches, und vielleicht ist es das letzte hier, da kommt ab der Mitte die Hand:



Antwort
von JTKirk2000, 16

Wie wäre es damit, den Lehrer zu fragen, denn immerhin habt ihr es im Unterricht angesehen? Wenn Ihr danach gegoogelt habt und rein zufällig über die entsprechende Seite gestolpert seid, empfehle ich, Google erneut mit denselben Suchwörtern suchen zu lassen.

Kommentar von MrBlobFisch02 ,

ouh danke das du mich erinnerst, ich glaube die seite war privat -,-

Kommentar von JTKirk2000 ,

Das ist dann ärgerlich, weil Du vermutlich über Deinen Computer zuhause auf die Seite keinen Zugriff bekommen wirst. Es stellt sich dann aber die Frage, inwiefern diese Seite privat ist oder war. Ist sie lediglich passwortgeschützt, kann man mit Hilfe des Passwortes auch außerhalb der Schule, beispielsweise an einem Computer von zuhause darauf zugreifen, sofern man das Passwort kennt. Ist diese Seite aber beispielsweise nur im Schulnetzwerk, sieht die Sache schon anders aus, denn das Netzwerk kann als Inselsystem durch eine Firewall entweder vom Internet abgetrennt sein, oder komplett, nicht nur durch Software, sondern ein separates Netz vom Internet isoliert sein. In letzterem Fall gibt es keine Möglichkeit, außerhalb der Schule die betreffende Seite aufzurufen.

Antwort
von zalto, 21

Also diese hier ist ganz nett: "The Scale of the Universe"

http://htwins.net/scale/

Kommentar von MrBlobFisch02 ,

thx, aber das ist nicht genau das was ich meinte :/