Könnt ihr mir eine armbanduhrenmarke empfehlen damen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Guten Tag

Ich kann Seiko, Orient und Citizen empfehlen, aber wenn man dafür kein Geld ist das auch nicht so dolle. Die Vermutung liegt da Nahe, weil du dir deine Tasche gebraucht kaufst und meinst sie ist teuer. 250€ sind übrigens normal für eine gute Tasche. Bei solchen Leuten empfehle ich die Marke Michael Kors. Viel blenden für wenig Geld. Ist es das wonach du suchst? Dann sind die oben genannten Marken für deinen Gebrauch ungeeignet.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
28.03.2016, 00:59

naja die werden normal viel teurer gehandelt, manchmal hat man glück und kriegt das sehr günstig und ist noch fast neu. Ne normal sind 250 euro nicht, da ich nicht arbeiten gehe und meine Ausbildung erst ab September anfängt, hab halt auch Sachen wie z.b. moschino solche marken reichen mir, muss jetzt nicht das teuerste sein aber auch nicht das billigste. ich kauf sowieso nur marken die mir selbst gefallen und das sind adidas, moschino, nike, Michael kors, superdry, new Balance, Mustang und so.

Habe gehört dass Michael kors schnell kaputt gehensoll was Uhren angeht.

Deswegen hab ich mir noch keine gekauft bis jetzt.

0
Kommentar von Jomi225
28.03.2016, 01:03

Die bekommt man für 200€.

Schau mal auf chrono24.de. Da bekommste alles an Uhren. Gebraucht und neu. Preis kann man dort einstellen und auch vor Ort kaufen.

0

Kein Armani, kein Michael Kors, Diesel, Guess, Tommy Hilfiger und was weiß ich. Das sind KEINE GUTEN UHREN. Die sind nur gut, wenn man dem Markenwahn verfallen ist und einen nur der Name interessiert.

Die besten bis 200€ sind Seiko, Orient, Citizen. Für Anfang 200€ bekommst du eine Certina.

Wenn du nichts gegen Gebrauchtes hast, kannst du dir für dein Budget auch eine Omega kaufen.

Vielleicht eine Uhr von DanielWellington...?
Da ist zwar die Uhr selber aus Gold oder Silber aber das Band ist aus Stoff oder Leder.
Ich finde sie Uhren TRAUMHAFT!
Sie kostet 100-160€ je nach Größe und man kann die Uhrbänder wechseln.
Es gibt verschiedene Stoff Uhrbänder so wie verschiedene aus Leder!
Einzelne Bänder kosten je nachdem 30-60€
lg.

Ich habe seit Ewigkeiten eine mechanische Omega Automatik

Das ist so eine Edelmarke wie die Rolex, aber ohne deren negativen Beigeschmack.

Billig ist sie nicht, aber hält dafür ein Leben lang. Daher der Name Omega, die letzte Uhr, die man kauft.

Entschuldige: die Einschränkung auf 200 Euro habe ich überlesen.

27.03.2016, 22:42

ich empfehle dir eine leselernkurs, schrieb bis 200 euro!

0
Kommentar von Jomi225
28.03.2016, 00:42

Bitte nicht frech werden er wollte nur helfen. Mal ne andere Frage was meinst du genau mit dem negativen Beigeschmack?

0
Kommentar von Jomi225
28.03.2016, 01:06

Nein hast du nicht. Ich trage ab und zu selber eine. Aber auf einen Großteil der Träger trifft deine Beschreibung zu. Angeberisch und halbseiden sind dann aber nicht die Uhren sondern die Träger. Leider ist die Marke viel zu bekannt.

0

Ich würde (wenn man sichs leisten kann) eine Rolex empfehlen 

27.03.2016, 22:38

Ich würde dir mal einen Leselernkurs empfehlen, da ich schrieb bis 200 euro!!

0

Ich stehe zur Zeit auf die Uhren von Jette Joop (bei Christ)

27.03.2016, 22:38

lassen die sich wieder gut verkaufen wenn sie mir nicht mehr gefällt?

0

Daniel vallington, oozoo oder esprit sind alle sehr schön

27.03.2016, 22:36

oozoo ist total hässlich, Esprit schaut zu billig aus finde ich und Daniel Wellington kann man nicht zu allem kombinieren!

0

Was hältst du von einer Uhr von der Marke Nixon? Die haben auch einige Modelle in Schwarz. Preislich passt es auch sehr gut :)

Was möchtest Du wissen?