Frage von alexyzm, 56

Könnt ihr mir ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin empfehlen?

hallo,
bald steht Weihnachten vor der Tür und ich weis leider noch nicht was ich meiner Freundin (15) schenken soll.
ich weis sehr viel über sie aber was ich nicht weis ist, was sie gerne haben würde.. sie hat keine besonderen Wünsche und ich will sie auch nicht direkt darauf ansprechen damit es eine Überraschung wird :)
ein paar Informationen zu ihr:
sie trägt nur dezenten Schmuck (nichts auffälliges)
sie mag Kuscheltiere (da weis ich aber nicht welches ich ihr Schenken sollte)
sie liebt all Stars, also diese Schuhe und ich kenn auch ihre Größe (das Problem ist sie hat schon sehr viele davon und es wär dann nichts besonderes wenn ich ihr auch noch welche schenke)
sie schminkt sich nur sehr wenig (als make up fällt auch weg)
vielen Dank für alle antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GameProHD33, 24

Du könntest es mit einem hübschen ring oder eine Kette mit nem herz dran versuchen, allgemein zählt es ja hauptsächlich dass Geschenk an sich und dass sie sich freut dass du ihr was geschenkt hast. Also is es eigentlich fast egal was du ihr schenkst (also kuscheltier, ring, kette, etc.).ich hoffe es hilft dir und wünsche euch noch ne Frohe weihnachtszeit:)

Kommentar von alexyzm ,

Danke :)

Antwort
von Jess715, 14

Hi,du kannst ihr eine Kette wo ihr oder eure Namen drauf stehen schenken

Vielleicht einen süßen Bären also natürlich Kuscheltier wo er ein Herz in den Händen hält und drauf steht:beste Freunde.


Antwort
von BlueMonster, 56

Kauf ihr ein großes rosanes Einhorn, hab ich gemacht und es kam mega an, sofern sie Einhörner mag, gibts auf amazon. Das ist ungefähr 75 cm lang und je größer desto größer der Effekt ☺️ wenn du das macchst musst du mir sagen wie sie reagiert, glaub mir sie wird sich freuwn

Kommentar von alexyzm ,

ja sie mag Einhörner aber wie verpackt man sowas 😅

Kommentar von BlueMonster ,

Ja das war auch mein Problem, es kommt in einem karton, musst nur davor auspacken und die Plastik Tüte weg machen, dann wieder rein und halt mit papier dann

Antwort
von padalica, 34

Vlt ein schönes Armband mit einer Individuellen Gravur?!?

Kommentar von alexyzm ,

wo gibt es die denn

Kommentar von padalica ,

in jedem Juwelier ;) geh zu Christ die haben auch sehr dezente, oder wart mal sowas kann man auch online bestellen

Kommentar von alexyzm ,

Danke ☺️

Kommentar von padalica ,
Kommentar von padalica ,

Und?

Antwort
von Luna1881, 26
Kommentar von alexyzm ,

Danke aber das würde ihr nicht gefallen ich hab bei ihr nur Tier Kuscheltiere gesehen aber nicht sowas 😅 trotzdem danke ☺️

Antwort
von SamWinchesterSu, 34

Pafüm, ein schlüsselanhänger mit einem bild drin von dir

Kommentar von alexyzm ,

was denn für ein Parfüm :D ich weis nicht welches sie benutzt aber das ist immer das gleiche und riecht sehr gut 😂

Kommentar von SamWinchesterSu ,

ok weist du wie es heist oder wie die flasche aus siht?

Kommentar von alexyzm ,

nein hab das noch nie bei ihr gesehen 🙄

Kommentar von SamWinchesterSu ,

dan frag mal ne freundin oder ihre mutter was sie für eins hat

Antwort
von NickiLo, 24

Kauf ihr einen riesigen Teddy so 70-100cm sowas findet jedes Mädchen einfach nur süß geschenkt zu bekommen

Kommentar von Monsia ,

Ja das ist süss (ich Mädchen)

Antwort
von Monsia, 25

Schenke ihr einen Bär mit einem Herz in der Hand

Kommentar von alexyzm ,

wo gibt's denn sowelche Kuscheltiere bestimmt nicht bei toysrus oder 😅

Kommentar von Monsia ,

Bei Manor sonst musst du im Internet suchen