Frage von Sneijder38, 65

Könnt ihr mir ein Rollenspiel für die Ps4 empfehlen wie z.B. AC, Uncharted usw wäre nett wenn mehrere Spiele gennant werden :) danke im Voraus?

Antwort
von Gondor94, 13

Ac und Uncharted sind keine Rollenspiele. Für die PS4 kann ich dir Bloodborne und Dark Souls 3 empfehlen. Die Souls-Reihe gehört mit zu dem Besten, was ich je gespielt habe.

Antwort
von BlackHawk2306, 21

The Witcher 3 feier ich auf dem PC. Solltest aber Teil 1 &2 kennen da 3 eine Fortsetzung ist

Antwort
von DerVierteMensch, 27

Uncharted und AC sind keine Rollenspiele.

Aber wie hier einer schon gesagt hat, The Witcher 3. Das beste Rollenspiel, was ich jemals gespielt habe.

Legt sehr viel Wert auf Story, Dialoge und Charaktere.

Gameplay ist ganz ok, ist aber nur auf  "schwer" sonderlich anspruchsvoll.

Grafik auf Next-Gen-Niveau und der Soundtrack ist genial.

Bloodborne ist ebenfalls sehr genial.

Geniale Story, forderndes Gameplay, super Grafik und genialer Soundtrack.

Atmosphäre ist übrigens auch sehr dicht.

Dark Souls 2&3 sind wie Bloodborne, das Kampfsystem ist aber langsamer und komplexer. 

Kommentar von Sneijder38 ,

Aso oke gut zu wissen aber zu was zählt denn dann AC und Uncharted? Und danke für die Vorschläge :)

Kommentar von DerVierteMensch ,

AC und Uncharted sind sogenannte "Action-Adventures".

Ok Danke

Antwort
von notLiamNeeson, 35

The Witcher 3 lohnt sich sehr.

Ist die Grafik auch gut?

Kommentar von notLiamNeeson ,

ja sehr.

Kommentar von BlackHawk2306 ,

Die Grafik ist geil. Und trotzdem läuft das Spiel auch auf meiner GTX 750Ti gut(wenn auch ncht in Ultra settings^^)

Kommentar von BlackHawk2306 ,

Man sollte wegen der Story aber auf jeden Fall Teil 1 und 2 kennen. Wenn man wirklich keinen Bock hat sollte man sich allermindestens die Geschichte nachlesesn. oder in Videoform ankucken. Ich würde von Teil 1 sagen: ohnt sich bisher :) (Habe den 3. mal angezockt, habe mich dann aber entschieden erstmal 1 & 2 zu zocken)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten