Frage von instagirl6969, 106

Könnt ihr mir ein Rat geben?Was ist bequemer,und was trägt ihr so als Hilfe?

Also,was könnt ihr Empfehlen?Tangas,Strings,slip,boxershorts etc? Will mal was anderes probieren und wollte erstmal euch fragen

Antwort
von H2Onrw, 72

Ich selber bevorzuge Calvin Klein Trunks (U2664) in schwarz, das sind im Prinzip Retroshorts. Ich finde diese im tragen sehr angenehm. Sehr wichtig ist natürlich die richtige Schnittform. Da es eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Nur in eng anliegenden Unterhosen wie z.B. Slips, Retroshorts oder auch Trunks genannt ist dies der Fall. Diese Hose sind so geschnitten, dass die Genitialien vernünftig und bequem im Suspensorium untergebracht werden ohne dabei schmerzhaft eingequetscht zu werden.

Die weiten Boxershorts bieten den äußeren Geschlechtsteilen gar keinen halt, diese baumeln unkontrolliert herum und das kann sogar sehr unangenehm oder schmerzhaft werden, selbst Verletzungen sind dadurch möglich. Daher sehe ich diese eigentlich als vollkommen ungeeignet für Männer mit normalen entwickelten Genitialien an.

  • Slips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm.
  • Retroshorts auch Trunks genannt sind ebenfalls eng anliegend, haben deutlich mehr Stoff als der Slip, hierbei werden Penis und Hoden ebenfalls sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten. Mir gefallen sie optisch am besten.
  • weite Boxershorts sind lang, weit, hängen nervig in der Hose am Bein und rutschen sehr unangenehm. Penis und Hoden bieten sie gar keinen Halt, diese baumeln unkontrolliert herum. Daher sind sie eigentlich eher nur für Männer mit Micropenis brauchbar.
Kommentar von instagirl6969 ,

😕

Antwort
von Hasen99, 106

Hey,

Boxershots träge ich gern nachts im Sommer und slips eigentlich immer im Sport in der Schule und so 

Antwort
von CAD812, 68

Hey, Ich empfehle dir Slips. Slips sind knapp geschnitten und sitzen so sehr sehr genau und bequem. Es wackelt nichts, es verrutscht nichts und es wird auch nichts eingeklemmt. Ich finde, das Slips auch viel besser Aussehen als schlabberige Boxxershorts. Lass die Boxxershorts weg und probiere Slips.

Es gibt so viel verschiedene Marken. Da ist bestimmt auch was für dich dabei.

Ich bin 19 und trage fast nur Slips. 

Antwort
von ToMar, 75

Leggings oder Strumpfhose aus bzw. mit Baumwolle wäre mal ne Idee. Keine Nähte am Pobacken oder Material in der Gesäßfalte.

Antwort
von farbenlos, 83

Boxershorts sind in der Nacht bequem, aber unter zb Hosen find ich die voll unbequem

Antwort
von beglo1705, 87

Strings gar nicht mehr, bin mittlerweile begeisterte Boxerträgerin.

Antwort
von DrBlub, 49

Retroshorts oder slips

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten