Frage von Toast57, 63

Könnt ihr mir ein PvP Texture Pack empfehlen?

Die Frage steht oben :D Gibt es ein PvP Texture Pack was Sphax ähnlich ist ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Texar, 35

Lieber Toast57,

also nach meiner Meinung ist Sphax kein PvP Texturen Packet. Aber ich kann dir 2 sehr gute PvP Texturen Packete empfehlen, die auch sehr wenig Fps verbrauchen (auf jeden Fall weniger als Sphax :p)

1. Das CraftingFabo Texturenpacket

2. Stegipack V3

Ich kann dir hier leider keine Links reinschreiben, wegen den Rechten von GuteFrage, aber wen du diese beiden Packs googlest findest du sie sicher  D:

Lg Texar

Kommentar von Toast57 ,

Dankesehr :) Ich hab mir das Craftingfabo Pack angesehen und finde das ist total schön :3

Antwort
von ilike2play, 16

Es ist nicht sphax ähnlich aber mir gefällt das nopü von mrmoregame

Kommentar von Toast57 ,

Danke :)