Könnt ihr mir ein ps4 spiel empfehlen brauche wieder was neues?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Holl dir die PS4 mit T1 die holle ich mir auch Kostet 500 bei Expert z.b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lacoste93
22.04.2016, 04:14

?😂😂🤔

1
Kommentar von pikedapus
22.04.2016, 07:23

Mit 1T und 2. Controller für 399€ bei amazon

1

Uncharted das neue ist ja von Thematik her wie tombrider vielleicht wäre das was

Schaue mal in Dirt Rally rein.

keine Ahnung was mein Vorredner da redet aber ich kann dir rise of the tomb raider empfehlen aber schreib einfach mal in welche Richtung dein Geschmack geht open Word third Person shot er sportspiele....

Kommentar von Lacoste93
22.04.2016, 04:18

Die alle die du genannt hast waren schon die richtige richtung,aber gibs tomb raider nicht nur auf der xbox 🤔

0

Wie wäre es mit Witcher 3 Wild hunt, oder Far cry Primal

Also ich zocke zur zeit rainbow six siege und das ist der Hammer !

USK 0
Driveclub, Tearaway unfolded, Unmechanical: Extended.

USK 6
Unfinished Swan, Child of light.

USK 12
Republique, Gravity rush remastered, Knack, Sherlock holmes Crimes and punishment, Lara Croft und der Tempel des Osiris, Life is strange, Brothers, Every body's gone to the repture, White Night, Valiant Hearts.

USK 16
This war of mine: the little ones, Murdered: soul suspect, Heavy Rain / Beyond two souls collection, Assassin's Creed 4 black flag, Assassin's Creed Unity, Assassin's Creed syndicate, Far Cry Primal, InFamous second son, inFamous first light, Alien Isolation, Thief, Bloodborne, Batman arkham Knight, Uncharted the Nathan Drake Collection.

USK 18
The Order 1886, The Witcher 3 wild hunt, Watch dogs, Until Down, The last of us, Mad Max, Tomb Raider definitive edition, Battlefield Hardline, GTA 5, Far Cry 4, Dying Light, Fallout 4, Tom Clancys The Division, Dishonored.

Finde immer noch Fallout 4 mega haste lange mit zutun.... Ansonsten Bestell dir svhonmal Southpark vor !

Was möchtest Du wissen?