Frage von tim5264, 52

Könnt ihr mir ein Pc zusammenstellen für ca. 600-700€?

Kriterien: Für Gaming Aktuelle Spiele (wie Ark, Gta auf Mittel bis hoch) 600-700€ Am besten über Mindfactory.de Optimal: Wlan Stick (intern)

Danke für Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sigggi89, 27

hier bittesehr:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

aber zusammenbauen musste ihn halt selber

Kommentar von Sigggi89 ,

wenn du noch ein laufwerk hast kannste dir das ja sparen und falls dir der boxed lüfter reicht lass den ben nevis auch weg

die so gesparten ca 30€ kannste in die festplatte investieren und dir anstatt der seagate 1TB lieber erstmal eine crucial bx100 (nicht bx200) 250GB SSD holen

Kommentar von SiroOne ,

http://www.amazon.de/i7-4790-Mainboard-Aufr%C3%BCstkit-Graphics-Aufr%C3%BCstset/... was hälste hiervon noch eine Graka und ein Tower fertig.

Kommentar von GelbeForelle ,

eher net, cpu Overkill, ne ebenbürtige graka is sehr teuer

Antwort
von dosia613theboss, 42

R9 380(x) und i5 4460(evtl 4590)

Kommentar von dosia613theboss ,

dazu noch ein h97 mobo und max 500 watt psu

Kommentar von dosia613theboss ,

8-max16(nicht notwendig) gb kingston hyper fury x

Kommentar von dosia613theboss ,

ddr3 2133 oder so

Kommentar von dosia613theboss ,

kühler cooler master hyper 212 evo und corsair 200r

Kommentar von GelbeForelle ,

haswell lohnt sich nicht mehr so, finde ich

Kommentar von dosia613theboss ,

leistungsunterschied ist nicht so gross; preisunterschied schon