Frage von GamenTV, 49

Könnt ihr mir ein PC-Gehäuse nennen wo das Mainboard liegt?

Es sollte 1. Nicht teurer als 85€ sein und 2. So klein wie möglich sein, aber noch groß genug das noch eine GTX 1070 iChill X3.

Antwort
von burninghey, 23

Welche Mainboard Größe, ATX? Dann http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/gehaeuse/40101-thermaltake... (ist auch zum Hinlegen gedacht)

Antwort
von Bananendroge, 27

Schau dich mal bei Corsair um die machen ziemlich hochwertige und billige Gehäuse

Antwort
von NeoExacun, 14

Sollte deine Grafikkarte Heatpipes haben, was die meisten haben, handelst du dir mit einem liegenden Mainboard möglicherweise Probleme ein.

Antwort
von sgt119, 15

http://geizhals.de/silverstone-grandia-gd09b-schwarz-sst-gd09b-a1115121.html

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für Computer, 16

Was hast du denn für ein Mainboard? ATX ITX mATX?

Wenn du ein standartmäßiges ATX Mainboard besitzt würde ich dir das Corsair Carbide 100R empfehlen. Sehr günstig, gedämmt, Lüftersteuerung und relativ klein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten