Frage von HappyLaugh, 78

Könnt ihr mir ein passendes Handy empfehlen?

hi, ich habe demnächst jugendweihe und da wollte ich mir ein neues handy kaufen, da mein jetziges leider eine megaschlechte Kamera hat und eigentlich auch ein "alter Schinken" ist, da vieles nicht mehr so funktioniert wie es eigentlich soll.
Deshalb möchte ich fragen, ob ihr mir ein gutes empfehlen könnt.

Bedingungen:

• Dual Sim

• kein iPhone oder Acer

• viele Megapixel

• kein Vertrag

• nicht allzu / übertrieben teuer

• gute Marke

• gute Kamera

...

Ok, mehr fälllt mir jetzt nicht mehr ein, aber ich kann es ja in den Komentaren noch bemerken ;-)

Also, danke und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :-S

LG

Antwort
von orangensaft22, 13

Da kann ich dir meins empfehlen: Motorola moto g 2.

Ich fotografiere damit auch sehr gerne, da es eine hohe Auflösung an Pixeln hat. Wie viel genau, weiß ich leider nicht mehr, aber manche Leute gingen schon mal davon aus, dass ich die Fotos mit der Spiegelreflex geschossen hätte. -- Man kann zwei SIM-Karten enistecken. -- Es kostet so circa 130-140€. -- Ich glaube der Android liegt bei 4.1. oder 4.2. -- Innenkamera ist auch vorhanden, genauso wie eine vorinstallierte Taschenlampenfunktion. -- Platz für eine MicroSD-Karte ist auch. -- Der Bildschirm beträgt diagonal 5 Zoll. :)

Ich hab mein Handy auch jetzt schon so circa 2 Jahre und es funktioniert nach wie vor und hat keinen einzigen Kratzer, dabei bin ich auch nicht sooo übertrieben vorsichtig. ;D

Kommentar von HappyLaugh ,

Danke, ich werde mich mal umschauen

Antwort
von R3HAX, 15

Ich rate zum Xiaomi Redmi Note 3 Pro oder einem Honor 7. Wenn du mehr als 300 € in die Hand nimmst, schau dir das LG G4 an !

Antwort
von Bargfrede44, 37

Samsung oder motorola oder one plus

Antwort
von R3HAX, 10

Was ist eine "gute" arke ? Ich definier das mal als alles außer Samsung und Apple. Was ist dein Budget ? 

Kommentar von R3HAX ,

Die MP Zahl allein sagt gar nichts über die Qualität der Kamera aus !

ich verstehe unter einer guten marke, dass das handy eine gute kamera hat, nicht "veraltet ist" und im ganzen keine makel hat.

Wie hoch mein Budget ist, weiß ich nicht genau, aber meine elteren würden mir auch den rest dazuzahlen. Ich schätze aber mal so mind. 300€ (ist das zur JW zuviel geschätzt?)...

Kommentar von R3HAX ,

Was hälst du vom LG G4 Dual Sim ?

Antwort
von mrleise9000, 17

Ich finde das Samsung Galaxy S3 Neo hat ne gute kamera. Ist zwar von den Megapixeln nicht so krass gut aber ich finds gut

Kommentar von R3HAX ,

Nicht mehr zu empfehlen, zu alt, Samsung ist keine "gute Marke"

Antwort
von TrunksJB, 37

Diese Seite is für sowas sehr gut.

http://www.gsmarena.com/search.php3

Da kannst du genau eingeben was du willst und der schlägt dir die Modelle vor.

Leider auf englisch.

ich steh in englisch auf 1, also kein problem, und außerdem, wofür gibt es übersetzer ;-)

Antwort
von Rayo64, 35

Dual Sim ist unnötig, wenn du keine 2 Identitäten haben willst. 

Moto X Play ist gut! Habe ich selber und bin super zufrieden!!! :D http://www.areamobile.de/handys/5299-motorola-moto-x-play/datenblatt

Ich brauch aber eine Dual Sim, da meine eine Hälfte der Familie mich auf meine K-classic sim anruft und der andere Teil mich auf meiner Vodafone sim erreichen will :-(

Kommentar von Rayo64 ,

Kopier' die Telefonnummern doch einfach alle auf eine! xd

aber das wir dann für die leute ziemlich teuer werden

Antwort
von illerchillerYT, 14

Das THL t7 ist Klasse:)

Antwort
von chjox14, 18

Also ich hab das samsung galaxy s5 aber das gibt es nicht mehr im laden zu kaufen das s6 oder s7 würde ich nicht nehmen aber se gibt das samsung galaxy j5 oder das s5 neo

das neo wollte ich ja am anfang, aber es hat keine dual sim

Antwort
von Einhorn1234578, 32

Die Marke ZTE ist sehr gut..... Das ZTE Fladen V6 habe ich, ist zwar Iphone ähnlich aber das Handy kostet nur um die 170€ schau mal bei Media Markt!:)

Kommentar von Einhorn1234578 ,

Glade*
Nicht Fladen 😂😂

Haha, Lachflash :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten