Frage von xXxoxo, 42

Könnt ihr mir ein passendes Buch empfehlen?

Das soll man eintragen können: Stundenplan, Hausaufgaben, Arbeiten, andere Termine, Planung wann ich was für die schule lerne.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BarbaraAndree, 24

vielleicht wäre der etwas für dich:

http://www.schuelerkalender.com/

Antwort
von Alexander224, 23

Terminkalender oder Hausaufgabenheft (gibt es in jeden Schreibwarengeschäft)

Antwort
von LuCyforever, 15

Bei hema gibt es schöne Kalender

Antwort
von AlinaBennington, 22

Wie wärs mir einem einfachen Termin kalender?