Frage von Tutine, 33

Könnt ihr mir helfen, für eine Englisch Klausur?

Hallo.

Ich schreibe morgen eine Englisch Klausur, dort müssen wir zu einer Werbeanzeige eine Werbeanalyse schreiben. Meine Englischlehrerin hat uns gesagt das in der Klausur etwas mit Husten und Brausetabletten vorkommen.

Eine Bekannte von mir aus der achten Klasse hatte vor kurzem eine Arbeit in Deutsch geschrieben über eine Werbeanalyse. Diese hat auch entsprechend ein Blatt zur Arbeit gekriegt wo sie alles ausführlich machen musste, z.B. 'Einleitung: Wer wirbt wofür?', und sie würde mir ein Bild schicken aber ich bin mir nicht sicher ob ich das in einer Englisch Klausur gebrauchen könnte (also ob ich das lernen sollte), denn ich bin auch in der zwölften. Denkt ihr ich könnte es aber trotzdem gebrauchen, denn dort stehen ja auch die Bestandteile einer Werbeanalyse und es wird ja nur in englisch geschrieben, im Grunde genommen das selbe.

Außerdem kommt in der Klausur auch das AIDA-Modell vor, was auch auf ihrem Blatt stehen würde wo es eingesetzt werden kann.

Zu meiner Frage, habt ihr vielleicht ein paar Tipps wo ich Werbeanzeigen auf englisch finden kann, evtl auch mit Endergebnissen?

Habt ihr selbst auch eine geschrieben und könntet mir vielleicht noch ein paar Tipps geben oder es schicken oder so?

Wisst ihr ob ich im Internet die Werbeanzeige finden würde?

Und ja, ich habe auch viel gelernt aber ich brauche wirklich eine gute Note.

Falls ihr doch nichts wisst, hättet ihr vielleicht ein paar Tipps für mich für die Klausur? Also was ich wirklich lernen sollte und was ich in der Klausur nicht vergessen sollte zu schreiben.

Falls ihr noch mehr dazu wissen wollt könnt ihr mich auch fragen und ich versuche zu Antworten.

Hoffe auf hilfreiche Antworten.

LG.

Antwort
von wilees, 17

Versuch mal über health compaigns uk ( in der Richtung ) zu recherchieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community