Frage von Realpold, 36

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben für den kauf einer ezigarette?

Hallo ich würde mir gerne eine "eshisha" zulegen. habe mich bisschen erkundigt und habe gelesen das der Melo 3 Verdampfer sehr gut sein soll. Allerdings ist mit der istick tc ein wenig zu klein ich habe keine Ahnung was einen guten Akkuträger ausmacht deswegen frag ich euch. Passt jeder Verdampfer auf jeden Akkuträger? Kleines Detail nochmal am Ende mir Geschmack sehr wichtig und auch Dampf. Ich brauche sie nur für drinnen. Und ziehe direkt auf Lunge deswegen subohm? An das dampfen bin ich schon gewohnt da ich sehr aktive Freunde habe. Und der Preis inkl Akku sollte maximal 80 €sein

MfG realpold

Antwort
von Dontknow0815, 20

Die Macht echt viel Dampf. Gesund kann das nicht sein:D aber die ist echt gut. In den Akku kannste Leistung einstellen. Also ich rauch die auf 30 Watt das ist schon hart und die Verdampfer laufen da auch am Limit was nicht wirklich gut für die ist. :D

Kommentar von Dontknow0815 ,

Komisch hat nicht das ganze Bild geladen der Akku ist 2900 mAh nennt sich efest 18650

Kommentar von Dontknow0815 ,

Und joytech cubait Tc ist das kit

Antwort
von bbzzii, 9

Also ich kann dir den istick mit dem melo 3 Verdampfer nur empfehlen. Besitze ihn selber und bin komplett zu Frieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten