Könnt ihr mir ein paar thesen zum verhalten von Männern geben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"jeder mensch ist verschieden"

Du sagst es, also nein. Aber wenn er sofort mit dir ins Bett will kannst du sicher sein dass er nur das Eine will. War nur ein Beispiel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robert7194
20.08.2016, 00:17

Das ist extrem oft die Voraussetzung, dass jemand Interesse an dir hat - aber er zeigt es nicht, da Frau sonst genau das denkt.

0

An sich sind Männer ziemlich merkwürdige Wesen, finde ich. Ob ers ernst meint oder nicht, kann man übers Internet wohl relativ schlecht sagen, dazu müsste man ihn natürlich kennen. Aber was eigentlich immer ganz gut hilft ist, dass man sich als schwer erreichbar gibt. Was schwer erreichbar ist, wird ineressanter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robert7194
20.08.2016, 00:04

Falsch, das erzeugt ein künstliches Desinteresse welches vom abwenden des Mannes zeugt, denn wozu die Mühe machen, wenn sie gar nicht will oder ständig was besseres zu tun hat.

1

Klingt so! Ich würde sagen, er will nur Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Mann der Interesse an DIR hat, ist körperlich nicht von dir abgeneigt, dass ist klar - aber wird bei dem Thema warten, denn im Hinterkopf ist der Gedanke einer erfüllenden glücklichen Beziehung schöner als nur mal das eine

es ist vielmehr ein Gefühl welches sich beim kennenlernen entwickelt, verstanden werden, geborgen zu sein, für mich bspw im Denken ähnlich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung