Frage von bluebmuffin, 27

Könnt ihr mir ein paar spieleapps für android empfehlen?

Jaa... am besten was süchtig macht oder euch einfach spaß macht :)

Antwort
von IchFrageEuchWat, 10

Kommt drauf an ob es Online oder Offline sein soll. Für Online kann ich das Spiel Dungeon Link empfehlen. Spiele es seit 1 Woche und bin sofort süchtig geworden.

Antwort
von xBorderlandsx, 5

Kritika ist eins der besten spiele im Playstore, spiele das seit Jahren und man kann echt nicht mehr aufhören wenn man einmal anfängt. Ansonsten ist Sniper Fury ganz cool, Tempel Run 2 zwischen drin auch ganz spaßig, ab und zu Dragon City, bounty Hunter ist ganz nett,

Antwort
von Knutschpalme, 9

Gun Fire Girls läuft auch ohne Internet und lässt einen viel zu oft das Handy in der Hand haben :>

Antwort
von AuWeia12345, 5

Wenn du selbst nicht mal weisst ob du RPG, Action, Adventure oder sonstwas für Spiele magst - dann kann dir wohl kaum jemand helfen.  Sag du mir doch mal bitte welche Farbe meine Socken morgen haben sollen - ist Sonntag und ich hab ne lange Hose an.....

Antwort
von snap09, 6

GyroSphere
Folgt der Linie
Würdest du Lieber ...

Du kannst auch im Play Store in der Kategorie Beliebt schauen

Antwort
von JaeggiLP, 11

Stadt land fluss
Clash royale

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community