Frage von Ruboji, 10

Könnt ihr mir ein paar spannende Infos zu Südfrüchten geben?

Ich hab in der Geschichte gerade das Thema Kolonialismus und muss morgen einen 1 minütigen Vortrag über Südfrüchte halten. Überall finde ich aber nur Angebote welche zu kaufen. Könntet ihr mir da vielleicht helfen? Ich bedanke mich schon mal im voraus

Antwort
von Rudnik, 2

Südfüchte sollen sehr gesund sein. Man sagt ihnen teilweise sogar nach, das Krebsrisiko senken zu können. Das hört sich doch spannend an, oder nicht? Hier ein Link, da kannst du den Gesundheitsaspekt von fast allen Südfrüchten nachlesen: http://www.issgesund.at/gesundessen/obst/exotischefruechtelexikon/

Antwort
von SgtSid,

Sie kommen aus dem Süden 😃

Antwort
von Treueste, 10

http://www.biothemen.de/Gartenpflanzen/obst_fruechte_beeren/tropisches_obst.html

Das sollte für 1 Minute reichen ;-)

Kommentar von Ruboji ,

Danke dass du so schnell geantwortet hast👍

Kommentar von Treueste ,

Gern geschehen. Passiert selten, dass sich die Fragesteller bedanken :-) Viel Spaß beim Vortrag.  Kannst als Anschauung ja noch eine Banane mitnehmen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten