Frage von 3milye3012, 71

Könnt ihr mir ein paar Serien nennen die ich gucken kann?

Hallo ich habe in den letzten 3 Monaten pretty Little Liars, Once Upon a time und Beauty and the beast geguckt und ich finde auf anhieb keine die mir so richtig gefällt wo ich einen richtigen Suchtfaktor entwickle. Könnt ihr mir helfen aber bitte keine Vampir

Antwort
von AlexAlex13, 6

Gossip girl habe ich schnell durchgesuchtet allerfings habe ich es vor PLL geguckt jnd muss sagen das GG nichts gegen PLL ist aber es ist trd geil

Antwort
von paulalucia, 41

Schau Revenge das ist spannend und es passiert jede Folge etwas neues :) Hab die ganze Serie total durchgesuchtet

Antwort
von Zimmer34, 36

ich kann game of thrones sehr empfehlen. die erste staffel ist etwas langweilig. aber dannach ist es dafür um so spannender

Antwort
von kenxkaneki, 14

Sherlock

Breaking Bad

Prison Break

Wenn du Marvel Filme magst, Marvel´s Agent Carter

The Fosters

Antwort
von Linchen004, 46

Lying game, gossip Girl, 90210, Make it or break it. Sind zwar auf den ersten Blick nicht so passende Serien aber richtig tolle

Antwort
von 7Bg7ybkw4w4, 40

Prison break
Breaking Bad

Antwort
von mikesingerswife, 20

American Horror Story (ist nicht unebdingt gruselig, meiner Meinung nach, aber sehr spannend.^^), Faking it (eine meiner Lieblingsserien im Moment), gehört zwar nicht zu den oben genannten Genres  und ist anfangs auch ziemlich klischeehaft, aber zum Ende hin wird's besser. :'D

Antwort
von miracleXXX, 11

The 100 (!!)

The Flash

Arrow

Legends of Tomorrow

Firefly (!!)

Moonlight (!!)

Battlestar Galactica

The Shannara Chronicles

Hawaii Five-0

Antwort
von Hamster0070, 29

Breaking Bad ist super. Aber wenn du Serien magst empfehle ich dir Netflix die haben sehr viele Serien, da ist für jeden was dabei 

Kommentar von Hamster0070 ,

ach so und wenn du Breaking Bad magst dann guck auch noch Better call Saul 

Antwort
von NatalieBlack, 14

the 100;the Vampire Diaries;the orriginals;teen wolf; Arrow;

Antwort
von Ringoscarlett, 23

Making A Murderer

Ripper Street

Penny Dreadful

AKA Jessica Jones

Antwort