Frage von kevcobang, 83

Könnt ihr mir ein paar Seiten mitteilen wo es partnerprogramme für Affiliate Marketing gibt?

Antwort
von lucakopush, 45

Hi kevcobang,

Ich bin Leader in einem Unternehmen aus England welches im Echtzeitwerbemarkt tätig ist. 

Das Unternehmen bietet einen täglichen Gewinn von bis zu 3.5% der Investition, außerdem gibt es ein attraktives Binär System indem zusätzlich Geld verdient werden kann. 

Es gibt also 2 verschiedene Wege in diesem Unternehmen Geld zu verdienen und insgesamt 3 verschieden Verdienstmöglichkeiten. 
Ich kann sie dir gerne erklären sollte sich das für dich interessant anhören. 

Melde dich heute noch an und du verdienst dein erstes Geld!

Einen erfolgreichen Tag!

Kommentar von kevcobang ,

hey,

wie heißt das Unternehmen?

Kommentar von lucakopush ,

Hi kevcobang!

Es freut mich zu sehen das du dich für das Unternehmen interessierst, es gibt viele Unternehmen im Netz die so etwas anbieten, die einen sind gut, die anderen weniger gut.

Ich möchte dir folgendes Vorstellen. Ein Unternehmen, registriert in England und der Gründer und CEO Analyst im Europäischen Parlament. Das Unternehmen handelt mit Echtzeitwerbung und ermöglicht es so, uns eine Tägliche Rendite von bis zu 3.5% unserer Investition auszuschütten - BeonPush heißt dieses Unternehmen

Jetzt komme ich zum Affiliate Programm:

Aufbau eines Vertriebsteams

Jedes Unternehmen welches wachsen möchte, schließt früher oder später einen Vertrieb an. BeonPush bietet ebenfalls eine sehr interessante Vertriebsmöglichkeit für Empfehlungen (Referrals)

Für jede Empfehlung die auch gern mehr aus ihrem Geld machen möchte, erhält man 13 % Provision auf das Investment und jede Reinvestition. Auf Ebene Zwei sind es immerhin noch 2%. Da es sich hier um ein nachhaltiges Investment handelt wird, kann man natürlich mit Reinvestitionen nach Ablauf rechnen, womit sich ein passives Einkommen aufbauen lässt.

Zusätzliches passives Einkommen durch den Binär Bonus (10%)

Der Binär Bonus, der dir Täglich mit 10 % ausbezahlt wird, besteht daraus das du 2 Beine hast. Ein stärkeres und ein schwächeres, und genau von diesem schwächeren Bein bekommst du diese 10% vom Umsatz.

Beispiel: 5’000 Dollar schwaches Bein / 10’000 Dollar starkes Bein. Dafür erhält man 10% von 5’000 Dollar = 500 Dollar

Der restliche Umsatz des starken Beines wird am nächsten Tag verschoben 10’000 Dollar – 5’000 Dollar = 5’000 Dollar oder einfacher gesagt die 5’000 Dollar die schon berechnet wurden werden vom stärkeren abgerechnet.

Um vom Binären Bonus zu profitieren, müssen mindestens 2 Mitglieder gesponsert werden, einer links und einer rechts. Beide müssen aktiv sein das heißt Sie müssen mindestens je ein 20 Dollar Paket gekauft haben.

Sollte sich das für dich Interessant an hören, dann meld dich doch gerne bei mir und ich würde dir alles in einem Gespräch erklären. Ich freue mich auf deine Antwort!

Mit freundlichen Gruß

Luca

Antwort
von ca317, 7

Digistore24 ist eine gute Seite für digitale Produkte wie Online-Kurse oder E-Books. Auf digitale Produkte gibts auch die meiste Provision.

Antwort
von BrokerJohny, 36

1. Für was?

2. Ganz ehrlich wenn man PP´s bewerben will auf eigenen Seiten und nicht in der Lage ist diese selber zu finden. Der sollte sich echt überlegen ob das nicht verschwendete Zeit ist und lieber Prospekte austragen. Ich garantiere dir an 1 WE Prospekte austragen machste mehr Geld als in einem Jahr Affiliate versuche.

Kennst du dich mit sowas aus?

Antwort
von MindShift, 56

Hi nochmal! ^-^ Ich habe hier gestern eine Frage gelesen, in der jemand einen Affiliate gesucht hat, sprich er sucht jemanden der für ihn Werbung macht ^^ Hier ist seine E-Mail: KKampagne-business@web.de

Weißt du wie man eine hohe community aufbaut?

Also das viele leute meine Erfahrungsberichte lesen :)

Kommentar von MindShift ,

Na klar ;) Du könntest zum Beispiel YouTube-Videos aufnehmen. Oder du erstellst eine Nischenseite und optimierst sie so, dass sie bei Google unter den ersten Ergebnissen zu finden ist. Dabei hilft es auch, Werbung für deine Webseite zu kaufen, z. B. über Google Adsense. Aber es geht auch ohne Werbung. Auf jeden Fall brauchst du Geduld, da so eine Seite etwas braucht, um an Relevanz zu gewinnen.

Ich danke dir🖒

Antwort
von AlexandersPlatz, 31

Probier doch mal Zanox.com oder affili.net aus. Kommt halt drauf an, wie groß die Partnerseiten so sein sollen. Ansonsten hilft dir Google sicher gern weiter.

Gruß

Alex.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten