Ich verreise sehr gerne und würde gern wissen welche urlaubsziele ihr schön findet(ambesten fände ich es wenn ihr auch schreibt wieso)

Heiligenblut, völlig abgeschieden inmitten der Alpen am Großglockner :-)
Bild/er:

Sardinien - ganz viel unberührte Natur und traumhaft weiße Strände mit türkisfarbenem Wasser - Da packt mich glatt das Fernweh :-)

ich find kreta himmlisch! aber du solltest drauf achten, da nicht im hochsommer hinzugehen! sonst schmilzt du nämlich! :)

Toskana.Eine harmonischere Gegend kann ich mir nicht vorstellen... oder ein Bergdorf im Wallis (CH)..ohne Autos, grosser Erholungswert

Irland (Südwestirland)wunderschöne Landschaften, mildes Klima, tolle Butter
Frankreich (Bretagne)
Korfu (tollen Urlaub dort gehabt, ebenfalls eine schöne Insel mit schönen Stränden, Buchten und viel viel Natur.
Kärnten (weil ich da meine Wurzeln habe)
Kreta (weil ich dort meine Flitterwochen verbracht habe)

Roseto degli Abruzzi, schöne Adria-Strände und die Abruzzen im Rücken, dazwischen nen Haufen kleiner Dörfer mit schönen Kirchen. Hatten dort 2004 ein Ferienhaus für eine Woche. Sehr günstig, da nicht in einem Touriten-Hauptziel. 1200-1300km einfacher Weg.
St.Ommeln im Rheinland. Ein Paradies sondergleichen.

schwarzwald Tolles wetter ,nette leute viel zu sehen und du bekommst mehr auf dein teller zu essen da gib es den europark da ist es toll da bei rust ist er und vieles mehr gib es da

war letztes Jahr in Afrika (Kenia), war mega gut würd auch gerne nochmal hinfahren. Mit Safari und allem drum und dran lohnt sich wirklich, sind Eindrücke die du so schnell nicht mehr vergisst. Außerdem sind die Leute auch wirklich verdammt feundlich und lustig drauf, ach und von dem Meer und wunderschönen weißen Strand brauch ich garnicht anfangen zu reden, da bekomme ich schon wieder Fernfeh

Wenn Du genItalien fährst solltest unbedingt auf die Salmonellen gehn.
sardinien. am besten im norden, dann rundreise machen. schöne strände auf der nördlicheren insel la maddalena
Die Ostsee ist ein wunderbares Reiseziel. Ganz gleich, ob man mit Familie oder allein oder als Paar verreisen möchte. Der schöne Sandstrand und die guten Hotels haben mich überzeugt. Informationen zu Hotel Bewertungen habe ich dazu unter http://www.wellnesshotels-bewertung.de/kur-wellnesshotels-polen/ostsee-polen gefunden.
Wie wäre es mit Rumänien oder - noch weiter östlich - Russland? Da gibt's noch viel zu entdecken und die Länder sind noch nicht so extrem touristisch überlaufen. Ich hab im Jänner/Februar die Fahrt mit der Transsibirischen Eisenbahn gemacht - eine tolle Sache 10.000 km mit dem Zug von Österreich durch Russland und die Mongolei bis nach Peking zu reisen :-) Reisetagebuch: http://transsibirische.blogspot.com
Rumänien steht dieses Jahr im Sommer zum zweiten Mal am Programm. Mit der Bahn kann man dort auch noch Land und Leute und sehr schöne Gegenden kennen lernen. Wir waren 2008 in Siebenbürgen/Transilvanien --> selten wo so gastfreundlich aufgenommen worden :-) Dieses Jahr geht's ans Donaudelta.
Portugal, und dort Sao Bras, liegt in der Nähe der Algarve, ist aber ein noch ursprünlicheres Algavendorf!!

Hotel Maristella/Korsika - war gerade 2 Wochen dort - AI auf Korsika einfach perfekt - jeden Mittag und Abend zwischen 8 und 15 leckere Salate (und auch anderes Essen) - Sportangebote - Pool - 5 Min. zum schööönen Sandstrand von Algajola - Bummelzug fahren nach Calvi und Ile Rousse - Spaziergänge im Hinterland (lohnende Ziele wie z. B. ein Kloster, ein Künstlerdorf usw.) - wahnsinnige Sonnenuntergänge - totale Begeisterung
Schön :)
War bisher der beste Alpen-Urlaub :-)