Könnt ihr mir ein paar Reptilien aufzählen die man halten kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal auf diese Webseite

Kleine Starthilfe zur Terraristik . Scrolle nach unten - Fotos und haltungsberichte uvm.  

Reptilien für Anfänger - http://www.acanthurus.de/Starthilfe.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch deien Bartagamen erst ganz neu.

Bitte schau doch erst mal noch da mehr nach. Es gibt soviel zu lernen, zu wissen und zu vergrößern.

Biete den Bartagamen den Platz, den du für weitere Reptilien hättest. Lieber weniger Tieren ein besseres zu Hause geben, als vielen Tieren nur ein mittelmäßiges.

Wie groß ist denn jetzt das Terrarium für die Bartagamen? Dir wurde ja von vielen Nutzen schon erklärt, dass 2 Tiere ab 200x80x80 besser 250x80x80 oder größer gehalten werden sollten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlangen, Schildkröten, Chamäleons, Bartagamen und Geckos. Von diesen gibt es Unterarten und nicht alle Unterarten sind gut zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?