Frage von Kodringer, 38

Könnt ihr mir ein paar Psytrance Songs nennen die euch gefallen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 21

den Song find ich klasse :

Kommentar von Torrnado ,

Danke für den Stern ! :)

Antwort
von GabbaWally, 14

simon patterson brettert ganz gut :D

Antwort
von Psylinchen23, 22

Gefällt mir am besten weiß aber nicht ob das noch zu gehört.

Antwort
von Selinawi, 11

Hey meine Frage wurde gelöscht bezüglich meiner MRT Bilder gibt es noch eine Möglichkeit drüber zu reden :/ 

Kommentar von Kodringer ,

Welche MRT Bilder?