Frage von RRRRRRR321, 31

Könnt ihr mir ein paar PS3 spiele empfelen die nie Langweilig werden?

Hi, da ich doch kein bo3 für ps3 kaufe will ich mir ein paar spiele kaufen die keine schlechte grafik haben kennt ihr welche?

Antwort
von MrMidnightMasky, 31

Ich liebe Heavy Rain und Beynd two souls.Da die Entscheidungen die Spiele beeinflussen,kann man sie mehrmals mit verschiedenen Entscheidungen spielen:)

Antwort
von Darkherone123, 20

GTA 5 ist auch Zukunft sicher weil du dein online Char mit auf deine Ps4 oder Xbox / Pc mit übertragen kannst, so das du dann später weiter spielen kannst, falls du neue Konsole Kaufst oder auf pc wechselst

Antwort
von PeterP58, 26

weiß nicht, ob es für PS3 war... aber Burnout rockte mega... vor allem gegen den kumpel (der loooser^^)

Kommentar von RRRRRRR321 ,

der kumpel ist immer der verlierer :))))))))))))))))

Kommentar von PeterP58 ,

wenn er sich mit dem controller nach vorne lehnt, wird's ernst ^^ +gg

Antwort
von laraehfd420, 29

bo2 :D naja des spiel kann man fast gar nicht mehr spielen -.-"

Kommentar von RRRRRRR321 ,

hab ich schon und das ist ziemlich verhackt und voller kinder die rumschreien deswegen zock ich das nicht mehr aber danke für deine antwort =)

Kommentar von laraehfd420 ,

ja wegen diesen ganzen HackerLobbys macht das Spiel kein Spaß mehr. Wenn du auf Adeventure Spiele stehst mir machen Assasins Creed und Skyrim auch mega Spaß :D

Shooterspiele gibts halt noch battlefield und halo und so weiter :D das neue halo macht schon spaß...

Kommentar von RRRRRRR321 ,

aber halo gibt es nur auf xbox

Kommentar von laraehfd420 ,

oh ok ich spiel nur xbox und pc :D

Antwort
von MaxGansimaxl, 31

GTA5

BO2

Witcher

FIFA16

Kommentar von RRRRRRR321 ,

ach mist habe schon allle=)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten