Könnt ihr mir ein paar Pro & kontra sachen sagen wieso die schweiz der eu beitreten sollte oder auch nich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Schweiz soll und wird nie der EU beitreten, das wäre das Todesurteil der Schweiz. Vor allem jetzt, wo die EU mit Griechenland in der Kriese steckt und jetzt auch noch die Flüchtlinge bewältigen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pro haben dann keine Grenze mehr die kontrolliert wird
Kontra das Land wird ärmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annajuris
14.02.2016, 17:43

Das Land wird ärmer? Hahah unsinn.

Null ahnung von weltpolitik.

0
Kommentar von zeytiin
15.02.2016, 13:51

Ja so ist das :) aber ich denke es wird wie beim dm sein halt das alles teuer wird aber der Lohn nicht höher :)

0

Was möchtest Du wissen?