Frage von Adrian2210, 55

Könnt ihr mir ein paar neue gute Animes empfehlen?

Hallo, ich hab mir schon einige Animes angeschaut z.B. To love ru, date a live und sowas und würde gerne ein paar eurer Lieblingsnanimes hören, da ich nicht wirklich viele gute finde. Meine Genres wären Comedy/Ecchi/Harem/Romtantic/Fantasy wenn ihr Zeit habt, wäre es mir am liebsten, wenn ihr noch eine kurze Beschreibung zum Anime macht. Am liebsten wären mir Animes die ähnlich aufgebaut sind wie To love ru oder date a live, weil ich die animes einfach unvergleichlich gut fand und am besten, wie soll ich sagen halt Figuren die "etwa so aussehen" wie die in den von mir bereits genannten Animes, da ich so älteres Zeug eigentlich nicht mag, am liebsten wäre es mir ab 2012. Vielen Dank für eure Hilfe :D Mit freundliche Grüßen Adrian2210

Antwort
von chakajg, 17

Monogatari Series (Fantasy, Romance, Comedy, etwas Ecchi)
3 Staffeln, eine Mini-Serie zur Vorgeschichte und eine mit anderem Charakter als Protagonist, so wie 3 Filme die ab Winter 2016 erscheinen werden
In der Welt der Monogatari-Reihe existieren allerlei übernatürliche Phänomene (hier: Kuriositäten).
Der Protagonist Koyomi Araragi trifft zu Beginn der ersten Staffel auf ein Mädchen, das durch so eine Kuriosität ein Problem hat.
Da er schon vorher mit Kuriositäten zu tun hatte, entscheidet er ihr zu helfen.
Im weiteren Verlauf der Geschichte entstehen verschiedene "Kapitel" in denen es um bestimmte Personen und Kuriositäten geht. Natürlich wird die Romance und auch ein durchgängiger Storystrang nicht außen vor gelassen.

Shakugan no Shana (Fantasy, Romance, Comedy, etwas Ecchi)
3 Staffeln und eine Mini-Serie

Der Protagonist Sakai Yuji erwacht zu Beginn aus einem Alptraum, ohne zu wissen, dass das bald seine Realität wird. Plötzlich steht nämlich einfach die Zeit still. Yuji sieht Flammen in den anderen Menschen brennen und ein Monster, das diese frisst. Als das Monster ihn angreifen will, wird er von einer mysteriösen Schönheit gerettet. Das rothaarige Mädchen erzählt ihm er sei schon lange tot und wird, genau wie die Menschen, die er sah, nur noch von einer Flamme am Leben erhalten, die bald erlöschen soll.

So, keine Lust mehr ^^
Gibt ja auch noch Google :P

Antwort
von mxkvth, 12

Ich bin mir nicht sicher aber der Anime ist GLAUBE ich noch ein wenig unbekannt aber ich liebe, nein ich vergöttere 'Aoharu x Kikanjuu'. Selbst wenn er nicht so besonders scheint ich liebe ihn mehr als alles andere ka warum.

Es geht um Hotaru Tachibana ein Mädchen welches sich als Junge kleidet. Sie geht noch zur Schule und weil ihre beste Freundin wegen gewisser Umstände Hotaru dazu verleitet ihrem ... Ach egal ich bin schlecht im erklären... Hier guck lieber die Beschreibung an:

http://bs.to/serie/Aoharu-x-Kikanjuu

Wenn die Beschreibung dir nicht zusagt gib wenigstens der ersten Folge eine Chance. Romantic & Comedy ist auf jedenfall mit drin. Ich warte jedenfalls schon sehnsüchtig auf die zweite Staffel. \(^~^)/

Antwort
von thekustik, 19

Black Lagoon, Black Bullet sind meine Lieblings Aktion Animes/
/
Maid-Sama ist mein Lieblings Comedy/Romance Anime/
/
Clannad ist mein Lieblings Romance Anime mit bissien Drama/
/
Sword art online, mein Lieblings Anime 😀

Antwort
von nfspeedfan, 10

High School DxD
, Hughschool of the dead, Nisekoi, OreShura, Oreimo, shinmai maou no testament

Antwort
von Fishmeaker, 8

Wenn du keine Meinung eines einzelnen haben willst sondern ein großes Voting habe ich hier die passende Playlist für dich:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLvl4e_B_0hXo6athy3ClHPjLc3leObF3b

Antwort
von Luffy2309, 10

Noragami, gut
Charlotte, ich liebe es
One punch man, ich liebe es
Prison school, total witzig
Shokugeki no souma, total cooler shounen

Such dir aus :)

Antwort
von kukux, 19

Mai - the Labyrinth of Magic und Fairy Tail finde ich sehr gut

Kommentar von kukux ,

Magi nicht mai

Antwort
von fragenFTW, 22

Vlt. Death note da findet der hauptcharackter ein buch mit dem er leute töten kann und dann bekämpft er anfangs das böse... Tieh dir mal rein die erste staffel finde ich echt gut

Antwort
von elamydear, 7

Elefenlied
Mädchen mit pinken Haaren. Ist fantasy. Das Mädchen hat 2
Persönlichkeiten. Ihre Kraft ist es, dass sie lange unsichtbare Sektoren
(Hände) hat. Ein Junge findet sie und passt auf sie auf. Es geht auch um liebe
und ist auch traurig.

Angel sanctuary
Ein Engel hat sich in dem Körper von einem Menschen versteckt.
Es geht um Engel. Es gibt Geschwister, die sich lieben und wisse, dass es
nicht richtig ist sich zu lieben. Der Junge von den Geschwistern ist der
Mensch, indem ein Engel ist. Ist eine süße und traurige Geschichte. Auch die
Nebencharaktere sind toll. Das hat nur 3 Folgen leider und man kann es sich
auf YouTube ansehen.

Meine Beschreibungen klingen nicht spannend, aber diese Animes sind empfehlenswert:)

Kommentar von chakajg ,

Vektoren*

Antwort
von ITSmeJA, 15

Death note

Antwort
von MegaCornan, 19

Das einzige was ich je sah: Death Note :D

Antwort
von MageNr73, 20

The devil is a part timer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten