Frage von radioactive7, 18

Könnt ihr mir ein paar lustige youtubekanäle vorstellen?

Frage oben bitte nicht sowas wie bibishurenpalace :D

Antwort
von jessizell, 11

Ich persönlich finde zum Beispiel Julien Bam oder Melina Sophie richtig gut! :) Und sonst noch Let's Player Sturmwaffel und ConCrafter. Falls du die nicht kennst, die machen nicht nur Minecraft sondern auch lustige Onlinespiele. Ich finde deren Reaktion einfach immer genial! :D Hoffe das hat die ein wenig geholfen. :)

Antwort
von valentina2017, 18

bibishurenplace wie geil xd

iratsch tv ist sehr gut sind  so pranks auf der straße 

Kommentar von valentina2017 ,

oder auch jokah tululu

Antwort
von Starlink, 10

BTTV, KuchenTV, iBlali und Trollwuttv

Antwort
von Kazenokizu, 15

Jarow, Kurono, iBlali, ihausparty

Kommentar von radioactive7 ,

Jarow ist nicht lustig kurono macht zuwenig videos ihausparty is nicht lustig und iblali ist doof :D aber danke für deine antwort xd

Kommentar von Kazenokizu ,

Geschmackssache :D kurono hat mehrere accs. bei "kuro" läd er ziemlich oft Videos hoch 😅

Kommentar von cutiemaus ,

JULIAN IS BAE

Antwort
von flo010, 3

Materialismo

Antwort
von NicerDicer007, 6

VollAufDieOmme, Jester, Space Frogs, usw...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten