Könnt ihr mir ein paar Liebesfilme empfehlen, in denen es eventuell auch um Krebskranke geht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie hier schon viele gesagt haben Das Schicksal ist ein mieser Verräter und Beim Leben meiner Schwester.

Wobei ich finde, dass Das Schicksal ist ein mieser Verräter 1000 mal besser ist. Shailene Woodley und Ansel Elgort sind zwei unheimlich begabte Nachwuchsschauspieler und Willem Dafoe hat sich, wie so oft auch als schauspielerischer Brilliant bewiesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das schicksal ist ein mieser verräter ist richtig toll:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur mit dir - A walk to remember

Now Is Good

Sweet November

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ultimative Geschenk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dir an meiner Seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?