Frage von c9hocolat6e, 56

Könnt ihr mir ein paar gute Online-Shops für Klamotten nennen? (für ein Mädchen)

Ich bin auf der Suche nach schönen Hosen mit einem besonderen Touch, nach Shirts die eher lässig sind und nach eine Frühlingsjacke die auch ein wenig länger ist und gemütlich-modisch ist^-^, sry kann sowas nicht gut beschreiben. Ich würde mich über Nennungen von Online-Shops freuen, welche ihr empfehlen könnt und auch freue ich mich über Läden von denen ich nie zuvor etwas gehört habe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Topic127, 41

www.scotch-soda.com 👍🏻❤️😘

Kommentar von c9hocolat6e ,

Da gibts die Größen P-3 kannst du mir ungefähr sagen welche Größe, welcher Größe in Deutschland entspricht?

Kommentar von Topic127 ,

Unter Farbe und Größe steht 'Größentabelle' da steht alles in deutschen Größen :)

Kommentar von c9hocolat6e ,

Oh verdammt :D stimmt, danke fürs liebe Antworten!^-^

Kommentar von Topic127 ,

Bitte, bitte, kein Problem :D Ich hoffe, du findest da was, ich find den Shop bombe🔝

Antwort
von labertasche01, 28

Sammydress. Com
Ich aber im Ausland und die Lieferung dauert etwas länger.  

Kommentar von c9hocolat6e ,

Hast da schonmal bestellt? Und lief alles problemlos ab, mit der Rücksendung von Teilen die die dir nicht passten und hast dann auch das Geld zurückbekommen?

Kommentar von labertasche01 ,

Bestellt haben wir schon ein paarmal. Da lief alles gut.  Zurückschicken musste ich bis jetzt nichts, da kann ich nicht weiter helfen. Sorry