Könnt ihr mir ein paar gute englisch Sprache YouTuber nennen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Cayleigh Elise - macht zusammen mit Rob Dyke gute Videos über Horror/Creepypasta/Urbane Legenden und diese Sachen,hat aber auch wunderbare Videos über ihre Persönlichen Erfahrungen. Z. B. "Stupid things i did as a Child". Vor einiger Zeit brachte sie ein tolles,persönliches Video heraus,"Why i Love my Depression",toll und bewegend. Sehr ironisch,nimmt sich selbst auf die Schippe. Kann ich nur empfehlen!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RheumaBaer
31.10.2016, 23:07

Ich danke Dir! Und hoffe,Dir gefällt ihr Schaffen. Sie hat letztens Bloodbourne im Livestream gespielt,hat Wirklich Spaß gemacht,dabei zu sein. Viel Freude noch und eine schöne Zeit! :)

0
  • Crazy Russian Hacker
  • Vsauce
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Grace Helbig
  • Glove and Boots
  • vlogbrothers
  • ETC Show
  • Phillip DeFranco
  • Jenna Marbles
  • MyHarto
  • Don'tTrustTheRabbit
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz darauf an was für Kategorien ;)
Ich schaue gerne W2W oder KSI:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch gut:

Baltic Aviation Academy
Beyond Science
Rob Dyke
Thoughty2
Fight Mediocrity
The School of Life
CrashCourse Astronomy

P.S. Der "normale" Fernseher läuft bei mir nur noch beim bügeln ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FilthyFrank, maxmoefoe, idubbbz.. Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so,

- pyrocynical

- idubbbz

-filthy frank

-communitychannel

-nickdominates

-memeulous

-LeafyIsHere

-Quirkology

-SimplyNailogical

-ThreadBanger

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marcus Butler od. More Marcus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KSI ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung