Frage von derfruchtfliege, 30

Könnt ihr mir ein paar Eigenschaften von Adolf H. sagen?

Antwort
von earnest, 17

Adolf H. F.ck hat einen Gartenbaubetrieb in HH-Finkenwerder und sieht, wie auch sein gleichnamiger Sohn, auf einem Foto sehr nett aus.

Und nun im Ernst: Du darfst den Namen ruhig ausschreiben. (Beim Gartenbauer ist das hier anders.) Seine Taten sind eigentlich wichtiger als seine Charaktereigenschaften, aber auch diese lassen sich durch Googeln erfahren oder erschließen.

Adolf war jedenfalls meist netter zu seinen Schäferhunden als zu Menschen.

Gruß, earnest


Antwort
von hutten52, 13

Egozentrisch, narzisstisch, Schaupielernatur, gewaltbereit, brutal, sprunghaft, Glücksspielernatur.

Antwort
von XxuserxXXxuserx, 12

Adolf Hitler liebte seinen Schäferhund. Auf einigen Filmaufnahmen sieht man sogar wie er mit ihm spielt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten