Frage von freakyxniki, 29

Könnt ihr mir ein paar Beispiele von internationalen Handel nennen (wäre lieb❤️)?

Heyho Brudis! 😁

Als erstes : Unnötige Kommentare melde ich! ^^ also vergisst das lieber.

             Natürlich habe ich Google schon benutzt, aber ich habe keine Beispiele gefunden und mir fallen keine ein.

           Ich beiße auch wenn ihr zum Beispiel schreibt : War doch jetzt wirklich nicht so schwer -.-" .... da werde ich ein bisschen aggressiv also lasst das lieber sonst gibt es kein Dankeschön von mir zu hören ;) 

So, dann würde ich mich freuen wenn ihr mir ein paar Beispiele nennt und ich bedanke mich jetzt schon für die Mühe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ngdplogistik, 4

Außenhandel, auch internationaler Handel genannt, beinhaltet den Austausch von Waren, Dienstleistungen und Kapital über internationale Grenzen und Hoheitsgebiet. Bedeutend ist dieser immer zu Bruttoinlsndsproduckt Exportquote, Importquote, Offenheitsgrsgrad.

In den letzten Jahrhunderten an Bedeutung zugenommen durch Industrialisierung, Transport, internationale Unternehmen, Outsourcing.

Im Grunde nichts anderes als der Binnenmarkt. 

Deutsche Unternehmen kaufen in irgendeinem Land ein, lassen Dienstleistungen verrichten oder investieren über den Kapitalmarkt und umgekehrt.

Liebe Grüße

Kommentar von freakyxniki ,

Danke! 👍

Antwort
von BenutzerAndi, 16

Autos, Lebensmittel, Elektronik, Spielzeug, Möbel

Kommentar von freakyxniki ,

Danke 

Antwort
von Gilbert56, 14

Hamburger Unternehmen kaufen etwas in China ein.

Chinesische Unternehmen kaufen etwas in Hamburg ein.

Kommentar von freakyxniki ,

Danke

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community