gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Könnt ihr mir ein nobles Restaurant in Stuttgart empfehlen?

gefragt von ChristophRoth am 02.02.2008 um 0:24 Uhr

Ich suche ein gutes Restaurant in Stuttgart (nähe Bahnhof),wo man ein Geschäftsessen machen kann; Ein Restaurant, das eben sehr gut, aber auch etwas feiner und nobler ist! Der Preis ist egal!

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Restaurant (1062)
Stuttgart (376)