Weitere Informationen
Am Rande von Stuttgarts Mini-Rotlichtviertel gelegen werden hier ganz andere Sinne angesprochen. Remo Heine hat sich mit seinem Feinschmecker-Restaurant einen Traum erfüllt.
Ich suche ein gutes Restaurant in Stuttgart (nähe Bahnhof),wo man ein Geschäftsessen machen kann; Ein Restaurant, das eben sehr gut, aber auch etwas feiner und nobler ist! Der Preis ist egal!

Dem Hotel Zeppelin am Bahnhof ist eine recht gutes Restaurant angegliedert und auch das Schlossgrten-Hotel soll eine noble Küche (und auch Restaurant) haben.

Messina Gaststätte Richterstr. 11 70567 Stuttgart
Sicherlich ist das Messina nichts für den kleinen Geldbeutel. Trotzdem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Erlesene Weine und ausgezeichnete Gerichte rechtfertigen die etwas teureren Preise. Besonders die italienischen Gerichte schmecken ausgezeichnet. Wer es etwas gehobener mag oder ein Fest veranstalten will, ist im Messina genau richtig.

Das Restaurant von Vincent Klink in Stuttgart.
Brigitta am 2. Februar 2008 01:09 Herr Klink ist ein Sternen-Koch und auf der ganzen Welt sehr bekannt. Durch sein Wissen und Können und seine liebenswürdige Art, ist er sehr beliebt.
Das Restaurant heißt "Wielandshöhe", die Adresse ist "Alte Weinsteige 71", 70597 S-Degerloch, Tel. 0711/6408848. das muß gleich in der Nähe einer Haltestelle der Bahn zum Fernshturm auf dem Killesberg(?) sein.
Brigitta am 2. Februar 2008 04:53 Perfekt!
Ich habe die URL vergessen:
Im Internet ist das Restaurant von Vincent Klink unter www.wielandshoehe.de mit Speisekarte stc. zu finden!

Brigitta sagte dir schon von der wielandshöhe von vicent, das ist aber eine ecke weg vom bahnhof. direkt am bahnhof empfehle ich dir das staigenberger "graf zeppelin" http://www.stuttgart.steigenberger.de/
Auf der HAIKU Liste findest Du die 2000 besten deutschen Restaurants: www.haiku-liste.de Der beste Koch in Stuttgart ist Diers von der Zirbelstube! Platz 2 hat die Wielandhöhe
Am Rande von Stuttgarts Mini-Rotlichtviertel gelegen werden hier ganz andere Sinne angesprochen. Remo Heine hat sich mit seinem Feinschmecker-Restaurant einen Traum erfüllt.