Frage von Prinz2,

Könnt ihr mir ein nettes Adjektiv mit ''d'' sagen?

Das beste Adjektiv gewinnt bei dieser Sache. In unserer Klasse 7D sagen die Lehrer nur Dora zu uns und nicht doof oder so.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Albrecht,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dürfen mehrere Adjektive vorschlagen werden? Einige Vorschläge zum Aussuchen:

dankbar, dezent, diplomatisch, diskret, distinguiert, durchdacht

Antwort
von Caprico,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

"dumm, dick, dusselig" sind zwar nicht nett, aber Adjektive.

"deutlich, dankbar, dünn" sind etwas netter,

"drollig" ist ganz nett.

Antwort
von Rockergirl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

dark

dead (is das überhaupt n adj. ?)

Antwort
von helfegern,

nett soll es sein, ja z.B. dankend, dankenswert

Kommentar von helfegern ,

dantisch, Verse von dantischer Schönheit (die dantischen Werke)

Antwort
von EinKommentar,

durchgeknallt, doll, dick, doof, dringend, drastisch, dreist.....

Antwort
von multikulti88,

dominant

Antwort
von tonks,

denkwürdig

Antwort
von avaco,

Dominant

Antwort
von Prinz2,

Ihr habt durchtrainiert vergessen

Antwort
von coolertyp14,

Dick :D