Frage von Jakobo, 20

Könnt ihr mir ein Musik-Schneideprogramm sagen mit dem man Songs zuschneiden kann und mit anderen Songs kombinieren kann (am besten ein kostenloses).?

Ein Musikschneideprogramm

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 10

Hallo Jakobo,

wie wäre es denn mit Audacity?

https://de.wikipedia.org/wiki/Audacity

Gruß,

Lars

Antwort
von MauriceFragt, 4

Ein Freewareprogramm ist Audacity und bietet dir viele Möglichkeiten der Audiobearbeitung.

Ich nehme zur profesionellen Bearbeitung MAGIX MusicMaker

Antwort
von AlphaWaffel, 17

GarageBand

Antwort
von Killerspiele, 8

Audacity