Könnt ihr mir ein männergerechtes Kochbuch mit günstigen Rezepten empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann Dir die Pfandsammler Küche empfehlen: http://www.amazon.de/Die-Pfandsammler-Küche-Einkaufen-Gesamt-Spar-Konzept/dp/3943706001/

Habe selbst vor kurzem ein solches Kochbuch gesucht und auf Empfehlung von hier gekauft. Bin damit sehr zufrieden.

Vorteil bei dem Buch: Preise sind realistisch. Single-geeignet. Außerdem gibt es fertige Kochpläne mit Einkaufslisten für insgesamt 10 Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Ich empfehle die "Kochschule von Roland Gööcks". Habe ich selber -------> tolles Standartwerk der Küche, allerdings finden sich da keine Einkaufstipps für preiswerte Zutaten, weil das Buch "etwas" länger auf dem Markt ist ;)

Ansonsten sind die Aldidente-Bücher recht cool gemacht & auch unterhaltsam.. ein paar davon (das ist 'ne ganze Serie) haben wir auch & die geben Seitenweise auch Listen für die Zutaten bekannt die man allesamt bei Aldi-Süd oder Aldi-Nord bekommt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?