Frage von Blumenkind0965, 18

Könnt ihr mir ein Lego spiel für die PS3 empfehlen?

Wie geschrieben die Frage steht oben :) Würde mich mega freuen über Empfehlungen von euch :)))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Benedikt789, 11

LEGO Batman (1) fand ich am besten. Star Wars (1+2) und Indiana Jones (1+2) waren auch sehr gut. Die neueren Teile (Harry Potter, Herr der Ringe,...) haben mir nicht so gut gefallen.

Kommentar von Blumenkind0965 ,

Danke ! :) Batman hab ich mir vor einer Woche geholt das ist echt gut :)))

Antwort
von BLACKSUNHD, 5

Lego Marvel super Heroes

Kommentar von Blumenkind0965 ,

Das haben wir schon :))))

Antwort
von CoreBest, 3

ALLE!!!