Frage von DamianT, 38

Könnt ihr mir ein komfortablen Bürostuhl empfehlen?

Hallo, ich suche ein komfortablen Bürostuhl. Es sollte bequem sein und weich. Sowas wie ein Chefsessel oder ähnliches. Wäre nett wenn es unter 400€ bleiben würde.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DimonT, 24

Hallo Damian,

wie wärs mit diesem Bürostuhl: https://moebel-made-in-germany.de/Tolle-Moebel-fuer-jedes-Zimmer/sitwell-gernot-...

Es bietet eine Konstruktion, die die Bandscheiben entlastet und für langes Sitzen geeignet ist. Je nach Bedarf kannst du den Stuhl mit verstellbaren Armlehnen (empfehlenswert) kaufen, oder ohne. Das gestell ist optional gegen Aufpreis auch in Aluminium vorhanden. Der Stoff ist sehr belastungsresistent.

Der Stuhl eignet sich für eine Belastung bis 120 kg.

Ist auf jeden Fall ein ergonomisches Modell, abgesehen von einer persönlichen Vorliebe für die Form und liegt innerhalb deines Budgets.

Viele Grüße

Kommentar von DamianT ,

Wie kann so ein Stuhl 399€ kosten obwohl Stühle für 50€ genauso aussehen?

Kommentar von DimonT ,

Na dann kauf dir ein Stuhl für 50 EUR und lass dich von der Stoffqualität, der Dicke der Polsterung überraschen, begleitet vom täglichen quietschen und wippen. Die Stoffe bei günstigen Stühlen werden sehr schnell durchgesessen. Wenn die Polsterung zudem nachgibt, sitzt man quasi auf dem Metallstück. Achja und verstellbare Armlehnen kann man auch bei Drehstühlen bis 100 EUR vergeblich suchen. Wenn der Stuhl dir zu teuer ist, kannst du noch nach Stühlen von TopStar schauen im Bereich von 200-300 EUR rum.

Kommentar von DamianT ,

Ich arbeite als ein Autosattler, ich glaube ich hole mir ein Gebrauchten BMW 5er Sitz und beziehe es neu mit Leder und dann passt es :)

Antwort
von lavas65, 4

Hallo DamianT, 

Ich finde den Bürostuhl sehr komfortabel. Liegt aber ein paar Euro über deinem Budget: 

http://www.protremo.com/sitzmoebel/chefsessel-ledersessel/chefsessel-prosit8-arm...

Auf der Seite sind aber, wie ich gerade gesehen habe, zurzeit noch weitere Chefsessel im Angebot. Bei denen kann ich aber nicht so viel zu Komfort und Bequemlichekit sagen.

Viele Grüße 

Antwort
von Tuenn87, 2

Ich kann die den Noblechairs Epic empfehlen. Der Stuhl ist sehr gut im Preis Leistungsverhältnis. Sehr bequem und das Material ist hervoragend verarbeitet sowie pflegeleicht.

Schau mal hier:

http://www.guenstige-gaming-laptops.com/produkt/noblechairs-epic-pu-leder-gaming...

Der Stuhl besitzt auch einen Nacken- und Ledenkissen.

Antwort
von Kingi1337, 24

Dxracer stuhl

Kommentar von DamianT ,

Hat nichts mit Komfort zu tun.