Frage von Haha92, 71

Könnt ihr mir ein Hotel in Teneriffa empfehlen?

Hallo, ich würde gerne eine Reise nach Teneriffa buchen, daher wollte ich mal fragen ob ihr mir dort ein Hotel empfehlen könntet. Lg

Antwort
von frischling15, 57

Das ist schwer möglich , da niemand Deine Vorstellungen von Urlaub kennt !

Von der Luxussuite bis zu simplen Hostels , mit oder ohne Vollpension - mit oder ohne Meerblick ..und und und ....?

Du kannst alles genau , mit etwas Eigeninitiative , hier im Internet erfahren !

Antwort
von rudichens, 40

Was für ein Urlaub soll es denn werden? Wie schaut dein Budget aus und von wann bis wann möchtest du Urlaub machen? Ich glaube, dass es schwer werden könnte, für die Sommerferien etwas zu bekommen, das vom Preis her gut ist. In der Hauptsaison sind die Preise eh recht hoch.

Was hast du dir denn genau vorgestellt? Ich kann dir evtl. http://reisen-info24.de/ empfehlen. Dort könntest du noch den einen oder anderen Urlaubstipp finden, der dich vielleicht auch woanders hinführen wird. Muss es denn unbedingt Teneriffa sein oder würdest du auch woanders deinen Urlaub verbringen wollen?

Kommentar von Haha92 ,

Also ich habe auch an Portugal gedacht. Budget wäre so maximal 500 Euro pro Person und es wäre eher kurzfristig am besten Ende der Woche noch :)

Antwort
von FragaAntworta, 46

Ja, das H10 Conquistador, sehr schön gelegen, hinten zur Tür raus und direkt am Meer, vorne Raus mittem im Leben. Sehr gutes und frisches Essen, teilweise auch direkt zubereitet. Ich war sehr zufrieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community