Frage von lskandeR, 39

Könnt ihr mir ein Headset empfehlen das ungefähr 57€ kostet (kein Turtel Beach Px22) brauche es für CSGO und da ist der Sound relativ wichtig?

Antwort
von Leigi, 17

Also ich hab das PX22 und spiele viel CSGO ( Global Elite ). Wenn du es richtig einstellst hört man die steps über die halbe map. LG

Kommentar von lskandeR ,

Ist mir kaputt gegangen ... Bügel abgebrochen 

Kommentar von Leigi ,

Also hab meins seit 2 jahren ca und es ist schon oft geflogen funktioniert noch einwandfrei. Bei fast allen headsets kann etwas abbrechen wenn es dumm läuft ...

Kommentar von lskandeR ,

Habe vor mir ein Razer Kraken Pro zu holen 

Antwort
von ichbinql, 17

Sharkoon H40, absolut top

Antwort
von bister88, 31

Superlux...B und Asus Soundkarte

Kommentar von lskandeR ,

brauche eins mit einem Mikrofon und wenn dan ach Souround 

Kommentar von andreasdietrich ,

Soundkarte würde ich niemandem empfehlen weil die eingebauten Soundkarten bei Mainboards schon seht gut sind und man echt kaum unterschied hört.

Kommentar von bister88 ,

Schwachsinn :D

Antwort
von andreasdietrich, 20

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B000P5VR16/ref=mp_s_a_1_10?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%8...
Ich selber nutze es und das ist auch preis leistungs Sieger. Der sound ist abnormal geil, das Mikrofon schwenkbar und es ist qualitativ hochwertig.

Antwort
von DerAhnungslose7, 9

Damit du hören kannst; wer am meisten mit der Mutter geschlafen hat und dies in betser Qualität?

Sorry, dies leigt ja auch teilweise an deiner Soundkarte und ein Hadset, für sdiesen Preis?! Ich glaube, da musst du etwas weiter in die Hosentasche greifen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community