Frage von DerBlockbuster, 5

Könnt ihr mir ein Headset empfehlen - Wie ist eure meinung?

Hallo, ich möchte mir ein Headset zulegen. Für das ich auch 100-120€ ausgeben würde.. Was mir sehr wichtig ist, ist auch die Mikrofon Qualität. Oftmals ist die 0815. Natürlich auch der Sound, wobei ich jetzt kein Virtuellen 7.1 Surround sound brauche. Ich habe auch gehört das man sich das ganze vielleicht einfach Seperat besorgen sollte. Also Kopfhörer und Mikrofon, aber auf den Gleichen preis kommt man hier bestimmt nicht. (Kommt bitte nicht mit dem Zalman mic :D)

Im auge habe ich zurzeit das Razer Tiamat 2.2 und das Hyperx Cloud 2.. Welches von denen würdet ihr mir empfehlen bzw. Habt ihr vorschläge?

Antwort
von Timo0171, 5

Ich persönlich besitze das t.bone sc 440 was ein mehr als sehr gutes preisleistungsverhältnis hat ! https://m.thomann.de/de/the_tbone_sc_440_usb_podcast_bundle_2.htm?ref=msg_a_2

Und ein Beats Kopfhörer aber hama ist auch gut also hoffe konnte dir helfen !

Gruß Timo :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community