Frage von Benutzer187, 23

Könnt Ihr mir ein Headset bis 50€ empfehlen?

Nabend liebe Community,

Suche ein Headset bis 40€. Ich weiß das man da nicht das beste kriegt. Ich hoffe trozdem das etwas dabei ist was Ihr mir empfehlen könntet.

Dachte erstmal an das G430, habe aber dann gehört das es schnell kaputt geht wie es auch bei meinem Bekannten passiert ist. Liegt aber eh etwas über dem Budget :)

Antwort
von sgt119, 12

Superlux HD681 EVO + Zalman ZM-MIC1

Kommentar von Minensucher ,

Kann man sich nur anschließen. Alles andere ist einfach überteuert, für das was es bieten soll.

Antwort
von DerVerfasser, 9

Creative Fatal1ty Pro oder so für etwa 25 Euro

Antwort
von FragenFragant, 10

http://www.ebay.de/itm/Sades-SA-901-USB-Headset-7-1-Surround-Effect-Gaming-Spiel...

es sieht vllt ned so geil aus aber ich muss sagen:

1. Es drückt nicht. Meine sis hat das Razer Kraken was nach seinen 4Std die leicht erreicht sind ziemlich nervig sind^^ Is mir mit dem Sades noch ned passiert.

2.Geiler Klang. Man merkt z.B. in filmen mit Surround oder Spielen die 7.1 raus ;)

3.Geiler Klang an sich.

4. Guter Preis. Steht halt kein Razer drauf, aber wie gesagt das Razer Kraken von meiner Sis finde ich ned so gut.^^

Hoffe konnte helfen

MfG
Alex

Antwort
von AbgehobenByKing, 23

Turtle beach p11 glaub hieß des des hatte ich auch ist ein sehr gutes Headset für ps3 und pc ;)

Antwort
von L33TSUPAH4X0R, 20

55€ Razer Kraken USB :)

Kommentar von Benutzer187 ,

Jo Danke schau ich mir mal an :D

Antwort
von rofelcoppter, 12

Creative soundblaster tactic 3D alpha

Habe ich für 49€ bei mediamarkt gekauft

Antwort
von minecrafter05, 7

Bin mit dem Microsoft life Chat oder wie das heißt für gleich ich 30€(optimiert für Skype)

Kommentar von Benutzer187 ,

Ist das aber wirklich für Gaming geeigent?

Kommentar von minecrafter05 ,

*glaub ich 30€

Kommentar von minecrafter05 ,

Also auf den pc zocke ich viel damit und wurde von der Qualität nicht enttäuscht

Kommentar von jaunel ,

Ich kann das Headset nicht empfehlen, Mikrofon schon nach weniger als einem halben Jahr kaputt gegangen und auch Störgeräusche da das Kabel nicht wirklich gut gehalten hat. Habe jetzt das Turtle Beach x22.

Antwort
von Benutzer187, 21

Habe in dem ersten satz ein Fehler gemacht. Also ich suche ein Headset bis 50€ :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community