Frage von SchreibVehler, 58

könnt ihr mir ein handy empfehlen für mindestens 500 euro?

kein samsung ihpone oder gebrauchtes danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deinhandy, Business, 1

Hallo SchreibVehler,

da fällt uns ganz spontan das LG G5 ein. Das neue LG-Flaggschiff bringt eine Menge neuer Technik mit und wird Dich sicher begeistern. Das G5 liegt sehr gut in der Hand und überzeugt durch seine hochwertige Metallhülle. Es ist sehr leicht und trotz 5,2 Zoll Bildschirm-Diagonale kein Stück klobig. Das Herzstück ist der Snapdragon 820, der neueste Quad-Core-Prozessor von Qualcomm, der auf 4 GB Arbeitsspeicher zurückgreift. Natürlich hat LG sein neues Top-Smartphone auch schon mit Android 6 bestückt. Der interne Speicher umfasst solide 32 GB und kann theoretisch auf bis zu 2 Terabyte erweitert werden. Das ist schon mal eine Hausnummer.

Der Bildschirm des G5 löst mit 1440 x 2560 auf und sorgt für gestochen scharfe Bilder, die auf dem Quad-HD IPS Display auch noch in natürlichen Farben dargestellt werden. Außerdem ist dieses Smartphone eines der ersten, die mit dem Always-On-Display ausgestattet wurden. So siehst Du auch bei ausgeschaltetem Display jederzeit die Uhrzeit und Benachrichtigungen. Bei der Kamera wurde ebenfalls nicht gespart. Die Hauptkamera besteht aus zwei Sensoren, einer mit 16 und einer mit 8 Megapixel, und kann so 135-Grad-Weitwinkelfotos schießen. So bekommst Du nicht nur große Gruppen, sondern auch tolle Landschaften auf das Bild. Die Frontkamera gehört mit 8 Megapixeln zu den stärkeren Modellen, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind.

Ein weiteres Gimmick ist der wechselbare Akku. Über den Magic Slot, wie er von Technikfans getauft wurde, kannst Du den Akku ganz einfach entfernen. Dazu musst Du nur ein Fach an der Unterseite des Phones herausziehen und den Akku tauschen. An den MagicSlot können übrigens auch zusätzliche Geräte, wie zum Beispiel ein Kamera-Modul oder ein Sound-Modul angeschlossen werden. Dieses Smartphone bietet Dir wirklich unzählige Möglichkeiten. Im Handel bekommst Du es derzeit ab 400 Euro. Du kannst Dir dieses Geld aber auch sparen und das Handy in einem unserer Tarife, zum Beispiel im O2-Tarif Blue All-In XL Young, der Dir alle nötigen Flatrates und ein Datenvolumen von satten 10 GB bietet. Schau doch mal hier vorbei: https://www.deinhandy.de/smartphones/lg/g5/titan_32gb/vodafone/smart-l-eu-eco?bi...

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir viel Spaß mit Deinem neuen Handy.
Dein Team von DEINHANDY

Kommentar von SchreibVehler ,

hab mir den huewei p9 geholt vor parr monaten bin sehr zufrieden danke

Antwort
von yasmjina, 37

HTC ist immer ne gute Entscheidung:) https://www.handy-fabrik24.de/smartphones-handys/htc/htc-one-artic-black-smartph...

Antwort
von LogikNichtDa, 5

OnePlus3 wenn du viel Ram und Leistung benötigst 

Huawei P9 wenn du eine sehr gute Kamera mit vielen Funktionen und einer Guten Akkulaufzeit willst

LG G5 wenn du einen auswechselbaren Akku willst

Aber kein Sony.Die Smartphones die Sonne in letzter Zeit herstellt sind sehr schlecht.

Antwort
von alecblaster, 4

Nexus 5x oder 6p (haben leider keinen Micro SD Slot)
Ansonsten Motorola Moto X (Play/Style)

Antwort
von DerFonzie, 20

Windows 10, 4 GB RAM, 4x 2,16 Ghz, max 200 GB Speicher

http://www.mediamarkt.de/de/product/_hp-y1m44ea-elite-x3-2163425.html?uympq=vpqr...

Antwort
von onidagori, 29

Kommt drauf an, was Dir wichtig ist. Habe mir vor Kurzem ein CAT S40 zugelegt. Bin zufrieden damit. Vorallem kann es auch mal runterfallen ohne kaputt zu gehen. 

Antwort
von Phantom21, 26

Ich denke darüber natürlich nur eins...

(>'-')> SAMSUNG <('-'<)

aber ansonsten ist ein HTC eine gute alternative, kein Iphone stimme ich dir zu, Sony geht so, Huawei auf keinen fall!

Antwort
von NinjaKekz, 3

Vernee Apolle lite soll ganz gut sein für den Preis.

Antwort
von ManuTheMaiar, 11

Wenns teuer sein soll nimm das Blackberry Priv

Antwort
von o0turtle0o, 29

HTC One M8S/M9

Antwort
von Tankenbockwurst, 31

empfehlen direkt kann ich dir keins ,aber lass dir hier bitte kein Sony andrehen :D